Die COSSMA gilt international als eines der Fachkundigsten B2B Magazine in den Bereichen  Kosmetik,  Wasch- und Reinigungsmitteln. Neben Berichten über Inhaltsstoffe und ihre Anwendungsmöglichkeiten, Forschung und Entwicklung sowie Verpackung und Design, erscheinen regelmäßig Reporte über aktuelle Entwicklungen, Veränderungen und Ereignisse der Kosmetikbranche.

In der Oktober-Ausgabe des Fachmagazins berichtet unser Geschäftsführer Heiko Hünemeyer im Interview, wie es Schaebens gelungen ist, in den Bereichen Kosmetik sowie Bereich Pharma/Gesundheit zu einem der erfolgreichsten Anbieter in Deutschland zu werden.

Das ganze Interview zur spannenden Entwicklungsgeschichte der vielfältigen Schaebens-Produkte könnt ihr hier im Original downloaden. Für die deutschspachige Übersetzung klicke bitte hier.

Weitere interessante Artikel für Dich

Geschäftsführer Heiko Hünemeyer im Interview über die Geschichte von Schaebens, Erfolgsfaktoren und soziales Engagement

CEO Heiko Hünemeyer wurde vom Diplomatischen Magazin zur Erfolgsgeschichte von Schaebens interviewt und beantwortete Fragen rund um die kultigen Masken, die lange Tradition des Hauses und das lokale Engagement des Unternehmens.

Innovation. Interaktiv – Heiko Hünemeyer hält einen Vortrag zum Thema Innovationsgeschichte

Im Rahmen der Zukunftsstudie REload 2030 sprach Heiko Hünemeyer darüber, wie es Schaebens gelingt immer am Puls der Zeit zu bleiben und durch ständige Verbesserung & Entwicklung neuer Produkten zum Marktführer in der Gesichtspflege zu werden.

Die Welt der Gesichtsmasken – Schaebens in der Lebensmittelzeitung

Mit Erfahrung und Innovation wird Marktführerschaft weiter ausgebaut. Schaebens bringt Profi-Masken in die Drogerie.

Produktvorschläge

Weitere News