Dieser Award stellt nach dem Gewinn des German Brand Award in der Kategorie „Beauty & Care“ und dem Award Top-100, Platz 3, für das innovativste Unternehmen Deutschlands in der Größenklasse A (bis 50 Mitarbeiter) nun schon den dritten Award dar, den Schaebens in 2016 verliehen bekommen hat.
Das traditionsreiche Familienunternehmen erhielt diesen begehrten Award am 16. November 2016 im Rahmen einer festlichen Veranstaltung im Palmengarten in Frankfurt. Den Preis nahmen das Ehepaar Hünemeyer und der Leiter des Personalwesens Herr Schichler in Empfang.
Zu Schaebens wurde wie auch zu den anderen vierzehn Preisträgern von n-tv ein Film vorgestellt, den Sie unter nachfolgendem Link finden können:
mobil.n-tv.de/Spezial/mittelstandspreis_2016/Schaebens-GmbH-Co-KG-article19095801.html

award-ntv-hidden-champion-schaebens

Weitere interessante Artikel für Dich

Frechener Unternehmen wird mit dem Deutschlandtest-Siegel „Deutschlands Beste“ ausgezeichnet

Auf die Frage, welche Marken bei Verbrauchern besonders beliebt sind, kommt die Studie „Deutschlands Beste – Die Besten daheim“ zu dem Ergebnis, dass Schaebens zu den besten Marken in der Gesichtspflege und Kosmetik gehört. Die Studie „Deutschlands Beste“ wurde im Auftrag von FOCUS MONEY und Deutschland Test in Zusammenarbeit mit dem IMWF Institut für Management und Wirtschaftsforschung sowie der International School of Management realisiert.

Schaebens feiert 20-jähriges Maskenjubiläum!

Vor rund 20 Jahren brachte Schaebens die erste, einzeln verpackte Gesichtsmaske auf den Markt. Damals eine wahre Innovation und der Grundstein für den Erfolg des Unternehmens und die heutige Marktführerschaft.  Anlässlich dieses Jubiläums war es ein großer Wunsch der Familie um den Geschäftsführer Heiko Hünemeyer, sowie der gesamten Geschäftsleitung des Unternehmens, sich bei Mitarbeitern, Geschäftspartnern und langjährigen Freunden der gesamten Unternehmensgruppe für die Zusammenarbeit und die große Unterstützung der letzten Jahre zu bedanken und den Ehrentag gebührend zu feiern.

Schaebens erhält zum zweiten Mal den German Brand Award!

Das Schaebens-Team freut sich außerordentlich über den zweiten Award in Folge. Zum Geheimnis des Erfolges sagt Heiko Hünemeyer, der geschäftsführende Gesellschafter des Unternehmens: „Höchste Produktqualität und kontinuierliche Entwicklung innovativer Produkte sind fester Bestandteil unserer Philosophie. Unser Ziel ist es, Produkte mit maximaler Wirkung und minimaler Nebenwirkung anzubieten.“

Produktvorschläge

Weitere News