Mit Erfahrung und Innovation wird Marktführerschaft weiter ausgebaut. Schaebens bringt Profi-Masken in die Drogerie.

Weitere interessante Artikel für Dich

TOP Marke Lebensmittelzeitung

Die Lebensmittel Zeitung prämiert mit der TOP Marke jährlich die 100 erfolgreichsten Produkte des Jahres. Prämiert werden die erfolgreichsten Produkten in den wichtigsten Kategorien auf Basis von GfK-Zahlen und transparenten Kriterien. Die Auszeichnung ist valide, hochwertig und repräsentativ. Im Juni 2008 erhielt Schaebens die Auszeichnung TOP Marke für seine Gesichtsmasken Serie.

Schaebens gehört zu den „Marken des Jahrhunderts 2019“

Schaebens wurde Ende 2018 zum ersten Mal als „Marke des Jahrhunderts“ ausgezeichnet. Das Projekt „Deutsche Standards – Marken des Jahrhunderts“ zeichnet jene Marken aus, die branchenprägend sind und es geschafft haben im öffentlichen Bewusstsein sinnbildlich für eine ganze Produktgattung zu stehen.

Produktvorschläge

Weitere News