schaebens-zweisamkeit-date-ideen-dunkel-restaurant-paar-bucket-list-paarbucketlist

Ein spontaner Road-Trip, witzige Fotos im Fotoautomaten… Habt ihr noch nie gemacht? Dann wird es Zeit! Wir haben euch die etwas andere Paar-Bucket-List zusammengestellt. Gemeinsame Unternehmungen und Herausforderungen machen nicht nur Spaß, sondern schweißen dich und deinen Partner auch enger zusammen.

Eine Bucket-List für Paare? Ja, du hast richtig gelesen, mit wem verbringst du sonst so viel Zeit wie mit ihm? Eine glückliche Beziehung lebt von gemeinsamen Erlebnissen und Aktionen. Deswegen haben wir für euch kreative, romantische und verrückte Unternehmungen zusammengestellt, die in keiner Beziehung fehlen sollten! Schnapp dir deinen Partner und probiert so viele Dinge von unserer Paar-Bucket-List wie möglich aus. 🙂

Die perfekte Paar-Bucket-List

1. Setzt euch ins Auto und cruist los

Es muss ja nicht immer eine Weltreise sein. Egal, ob ihr Low-Budget verreist, oder euch mal so richtig gönnt – Hauptsache ihr verbringt Zeit zusammen an einem fremden Ort und lasst den Alltag hinter euch. Es schafft gemeinsame Erinnerungen und viel Gesprächsstoff 😉

schaebens-handgepäck-packliste-langstreckenflug-paar-bucket-list-paarbucketlist

2. Schickt euch „Ugly Selfies“

Ihr wollt mal wieder so richtig über euch lachen? Diese Challenge ist nicht nur lustig, sondern auch ein absoluter Liebes- und Vertrauensbeweis! PS: Mit witzigen Snapchat oder Instagramfiltern funktioniert es auch gut – nur bitte keine Schmetterlinge oder Beauty-Retusche 😉

3. Schreibt euch gegenseitig einen Liebesbrief

Aber bitte ganz klassisch mit Stift und Papier! Schreib deinem Liebsten einfach ein paar Zeilen und sag ihm, was du an ihm schätzt und liebst. Schreib etwas über gemeinsame Erinnerung oder Zukunftspläne – vielleicht gibt es etwas, das du ihm schon immer sagen wolltest. Ganz egal, was drin steht, so ein Brief ist ein ganz besonderes Geschenk und später mal eine wunderschöne Erinnerung.

4. Schaltet eure Smartphones aus

Sollte eigentlich selbstverständlich sein, ist in der heutigen Zeit allerdings viel zu selten: Seid einfach mal nicht für andere erreichbar und genießt die Zweisamkeit fern ab von Instagram, WhatsApp und Co.. Schaut euch lieber tief in die Augen statt aufs Smartphone, unternehmt etwas und konzentriert euch dabei nur aufeinander. Das wirkt wie ein natürliches Aphrodisiakum, ihr werdet sehen 😉

schaebens-zweisamkeit-date-ideen-romantik-paar-bucket-list-paarbucketlist

5. Besondere Orte besuchen

Reist doch mal an den Ort, wo ihr euch kennengelernt oder das erste Mal geküsst habt und belebt alte Gefühle. Das gemeinsame Erlebnis hat euch in der Vergangenheit verbunden und ist fest in euren Gedanken verankert. Einen besonderen Ort nochmal gemeinsam zu entdecken ist spannend und wie eine Reise in die Vergangenheit.

6. Lustige Fotos im Fotoautomaten machen

Die Idee ist ausgelutscht? Kein bisschen! Quetscht euch zusammen in einen Fotoautomaten und schießt ein paar tolle Erinnerungsstücke. Grimassen nicht vergessen, die bringen erst so richtig den Spaßfaktor. Und hey – gemeinsame Fotos sind wertvoll – vor allem die, die man direkt mitnehmen kann.

7. In einen anderen Film schleichen

Wollt ihr nochmal den Teenie in euch wecken? Dann ist das das perfekte Erlebnis für euch! Schleicht Euch einfach nach dem Abspann in einen anderen Film – wie aufregend! Mit diesem Adrenalinstoß wird sicher jede Beziehung aufgepimpt.

8. Eine Postkarte aus dem gemeinsamen Urlaub schicken

Sorg doch mal für eine unerwartete Überraschung – Wer rechnet schon damit, aus dem eigenen Urlaub eine Postkarte zu bekommen? Dein Partner wird sich bestimmt freuen und große Augen machen, wenn er die Postkarte in den Händen hält. 🙂

9. Erstellt Euch eine eigene Playlist

Egal ob Kuschelrock, Techno oder Helene Fischer. Musik ist ein tagtäglicher Begleiter und verbindet Menschen. Fügt eure Lieblingssongs hinzu und genießt die Pärchen-Playlist in Zweisamkeit oder geht mal so richtig zusammen ab! 😀

schaebens-zweisamkeit-date-ideen-tanzen-paar-bucket-list-paarbucketlist

10. Erfüllt Euch gemeinsam einen Traum

Egal ob Urlaub, Haustier oder einfach nur ein gemeinsames Möbelstück. Egal ob großer oder kleiner Traum, kurzfristig oder langfristig – solang es euch beide glücklich macht und ihr zusammen daran arbeitet, ist es perfekt.

Wir haben nicht zu viel versprochen, oder? Mit dieser Paar-Bucket-List schwebt ihr wieder auf Wolke 7 und lasst Romantik aufleben. Ja, wir wissen, dass der Alltag das Liebesglück, ob frisch oder schon Jahrzehnte alt, einen schneller einholt als man gucken kann. Deshalb gestaltet mit unserer Bucket-List eure gemeinsame Zeit spannend und erlebnisreich und bringt frischen Wind in die Beziehung!

Viel Spaß beim Ausprobieren 🙂

Ihr habt die Paar-Bucket-List abgearbeitet, und jetzt suchst Du vielleicht noch mehr Inspirationen für Aktionen mit deiner besten Freundin? Dann entdecke auf unserer BFF-Bucket-List tolle Herausforderungen für Dich und Deinen Herzensmenschen.

Neueste Beiträge aus dem Happiness Guide
Weitere interessante Artikel für Dich
Weitere Beiträge
Empfohlene produkte