german-brand-award-schaebens-totes-meer-serie

Pressemitteilung. Köln, Juni 2017.

Das traditionsreiche Familienunternehmen aus Frechen erhielt Ende Juni zum zweiten Mal in Folge den German Brand Award in der Kategorie „Industry Excellence in Branding“ für die Totes Meer Linie. Nachdem Schaebens in 2016 zum ersten Mal am Wettbewerb teilgenommen und auf Anhieb einen Award für die Masken Serie gewonnen hatte, folgte dieses Jahr die Bewerbung mit der Bestseller-Serie für empfindliche Haut.

Das Schaebens-Team freut sich außerordentlich über den zweiten Award in Folge. Zum Geheimnis des Erfolges sagt Heiko Hünemeyer, der geschäftsführende Gesellschafter des Unternehmens: „Höchste Produktqualität und kontinuierliche Entwicklung innovativer Produkte sind fester Bestandteil unserer Philosophie. Unser Ziel ist es, Produkte mit maximaler Wirkung und minimaler Nebenwirkung anzubieten. Deshalb gehört Schaebens sowohl im Bereich Kosmetik als auch im Bereich Pharma/Gesundheit zu den führenden Anbietern in Deutschland.“

Das German Brand Institute besteht seit fast 70 Jahren und wurde ins Leben gerufen, um die Bedeutung der Markenführung als entscheidenden Erfolgsfaktor von Unternehmen im nationalen und internationalen Wettbewerbsumfeld zu stärken. Mit dem German Brand Award vergibt das Institut und der Rat für Formgebung eine einzigartige Auszeichnung für herausragende Markenführung. Über die Vergabe des German Brand Award entscheidet eine unabhängige Jury aus Markenexperten unterschiedlicher Disziplinen: Industrie, Hochschule, Agentur, Beratung und Medien.

Weitere interessante Artikel für Dich

Schaebens erhält den German Brand Award

Die Haus Schaeben GmbH & Co. KG ist Marktführerin im Bereich der Gesichtspflege. Das traditionsreiche Familienunternehmen überzeugte die Experten-Jury des German Brand Awards vor allem in der Kategorie „ Industry Excellence in Branding“.

Schaebens wird mit dem German Design Award „Excellent Communications Design – Web“ ausgezeichnet

Schaebens wird beim German Design Award in der Gewinnerkategorie „Special Mention“ für herausragende Designqualität im Rahmen des „Relaunchs der Website und der digitalen Kommunikation“ ausgezeichnet.

Schaebens gehört zu den „Marken des Jahrhunderts 2019“

Gesichtsmaskenspezialist Schaebens wurde 2018 als „Marke des Jahrhunderts“ ausgezeichnet. Das Projekt „Deutsche Standards – Marken des Jahrhunderts“ zeichnet jene Marken aus, die sinnbildlich für eine ganze Produktgattung stehen.

Weitere Produktvorschläge

Weitere News