schaebens-german-design-award-kommunikation-special-mention-gewinner-relaunch-website

schaebens-german-design-award-kommunikation-special-mention-gewinner-relaunch-websiteSchaebens wurde dieses Jahr zum ersten Mal beim German Design Award in der Gewinnerkategorie „Special Mention“ für herausragende Designqualität im Rahmen des „Relaunchs der Website und der digitalen Kommunikation“ ausgezeichnet. Wir haben die Jury dabei in der Wettbewerbskategorie „Excellent Communications Design – Web“ mit unserer neuen, modern und ansprechend gestalteten Website, die durch sorgfältig aufbereiteten Inhalt mit einer hochwertigen und klaren Bildsprache eine hohe User Experience verspricht, überzeugt.

Der German Design Award zählt zu den renommiertesten Design-Wettbewerben weltweit und genießt großes Ansehen. Jährlich zeichnet er innovative Produkte und Projekte, ihre Hersteller und Gestalter aus, die in der deutschen und internationalen Designlandschaft wegweisend sind und präsentiert so einzigartige Gestaltungstrends. Über die Vergabe des German Design Awards entscheidet eine hochkarätig besetzte, internationale Jury.

german-design-award-2019-gda-preisverleihung-ambiente-messe-frankfurt-schaebens-webseite-kommunikation-rat-fuer-formgebung

Zu Schaebens wurde, ebenso wie auch zu den anderen Preisträgern, vom German Design Award ein kurzer Beitrag veröffentlicht. Die feierliche Preisverleihung fand am 08. Februar 2019 im Rahmen der Ambiente Messe in Frankfurt am Main mit über 1.600 Gästen aus der Politik, der Wirtschaft und den Medien statt.

Weitere interessante Artikel für Dich

Neuer Schaebens TV-Spot

Im neuen TV-Spot zelebriert Schaebens die Individualität der Frau und Schönheit in ihren unterschiedlichsten Facetten. Als Maskenspezialist bieten wir dabei für jeden Typ und jede Stimmung die perfekte Gesichtsmaske.

Schaebens als digitaler Vorreiter

Im Rahmen einer Studie zur Messung des Digitalisierungsstandes bei kleinen und mittelständischen Unternehmen in NRW konnte sich Schaebens auf einem hervorragenden 8. Platz in der Gesamtauswertung platzieren.

Schaebens auf der Glow by dm in Dortmund am 10. Und 11.03.18!

Zum ersten Mal war Schaebens bei Deutschlands Beauty Convention Nr.1 – der Glow by dm – mit einem eigenen Messestand dabei! Neben gratis Froyo gab es Schaebens Masken zum Ausprobieren und die Chance auf eine Paris-Reise.

Weitere Produktvorschläge

Weitere News