schaebens-german-design-award-kommunikation-special-mention-gewinner-relaunch-website

Schaebens wurde dieses Jahr zum ersten Mal beim German Design Award in der Gewinnerkategorie „Special Mention“ für herausragende Designqualität im Rahmen des „Relaunchs der Website und der digitalen Kommunikation“ ausgezeichnet. Wir haben die Jury dabei in der Wettbewerbskategorie „Excellent Communications Design – Web“ mit unserer neuen, modern und ansprechend gestalteten Website, die durch sorgfältig aufbereiteten Inhalt mit einer hochwertigen und klaren Bildsprache eine hohe User Experience verspricht, überzeugt.

Der German Design Award zählt zu den renommiertesten Design-Wettbewerben weltweit und genießt großes Ansehen. Jährlich zeichnet er innovative Produkte und Projekte, ihre Hersteller und Gestalter aus, die in der deutschen und internationalen Designlandschaft wegweisend sind und präsentiert so einzigartige Gestaltungstrends. Über die Vergabe des German Design Awards entscheidet eine hochkarätig besetzte, internationale Jury.

schaebens-german-design-award-kommunikation-special-mention-gewinner-relaunch-website

Zu Schaebens wurde, ebenso wie auch zu den anderen Preisträgern, vom German Design Award ein kurzer Beitrag veröffentlicht. Die offizielle Preisverleihung findet am 08. Februar 2019 statt.

Wir freuen uns über die Auszeichnung und hoffen auch im nächstes Jahr an die zahlreichen Auszeichnungen anknüpfen zu können 🙂

Weitere News