schaebens-german-design-award-kommunikation-special-mention-gewinner-relaunch-website

schaebens-german-design-award-kommunikation-special-mention-gewinner-relaunch-websiteSchaebens wurde dieses Jahr zum ersten Mal beim German Design Award in der Gewinnerkategorie „Special Mention“ für herausragende Designqualität im Rahmen des „Relaunchs der Website und der digitalen Kommunikation“ ausgezeichnet. Wir haben die Jury dabei in der Wettbewerbskategorie „Excellent Communications Design – Web“ mit unserer neuen, modern und ansprechend gestalteten Website, die durch sorgfältig aufbereiteten Inhalt mit einer hochwertigen und klaren Bildsprache eine hohe User Experience verspricht, überzeugt.

Der German Design Award zählt zu den renommiertesten Design-Wettbewerben weltweit und genießt großes Ansehen. Jährlich zeichnet er innovative Produkte und Projekte, ihre Hersteller und Gestalter aus, die in der deutschen und internationalen Designlandschaft wegweisend sind und präsentiert so einzigartige Gestaltungstrends. Über die Vergabe des German Design Awards entscheidet eine hochkarätig besetzte, internationale Jury.

german-design-award-2019-gda-preisverleihung-ambiente-messe-frankfurt-schaebens-webseite-kommunikation-rat-fuer-formgebung

Zu Schaebens wurde, ebenso wie auch zu den anderen Preisträgern, vom German Design Award ein kurzer Beitrag veröffentlicht. Die feierliche Preisverleihung fand am 08. Februar 2019 im Rahmen der Ambiente Messe in Frankfurt am Main mit über 1.600 Gästen aus der Politik, der Wirtschaft und den Medien statt.

Weitere interessante Artikel für Dich

Schaebens als digitaler Vorreiter

Im Rahmen einer Studie zur Messung des Digitalisierungsstandes bei kleinen und mittelständischen Unternehmen in NRW in den Branchen Industrie, Handwerk und industrienahe Dienstleistungen, konnte sich Schaebens auf einem hervorragenden 8. Platz in der Gesamtauswertung platzieren. Die Anzahl der teilnehmenden Unternehmen innerhalb der Branche „Industrie“ belief sich dabei auf insgesamt 269.

Schaebens auf der Glow by dm in Dortmund am 10. Und 11.03.18!

„Let’s glow“ war das Motto für die glowcon-Besucher und das Schaebens Team am vergangenen Wochenende in Dortmund. Zum ersten Mal waren wir bei Deutschlands Beauty Convention Nr.1 mit einem eigenen Messestand dabei. Die glow vereint Beauty-Stars, Brands und deren Fans unter einem Dach und kreiert so ein einmaliges Erlebnis – den ultimativen Beauty Himmel mit allen Influencern zum Anfassen, Talkrunden, Music Acts und jeder Menge anderen spannenden Programmpunkten.

Schaebens erhält zum zweiten Mal den German Brand Award!

Das Schaebens-Team freut sich außerordentlich über den zweiten Award in Folge. Zum Geheimnis des Erfolges sagt Heiko Hünemeyer, der geschäftsführende Gesellschafter des Unternehmens: „Höchste Produktqualität und kontinuierliche Entwicklung innovativer Produkte sind fester Bestandteil unserer Philosophie. Unser Ziel ist es, Produkte mit maximaler Wirkung und minimaler Nebenwirkung anzubieten.“

Produktvorschläge

Weitere News