Schaebens – der erfolgreichste Marktführer in der Kosmetik
Das Marktforschungsinstitut Nielsen führt Studien zu Verbrauchern in 47 europäischen Märkten und in über 100 Ländern weltweit durch. Ziel dieser Untersuchungen und Studien ist es herauszufinden, was Verbraucher interessiert und vor allem, was sie kaufen.
Gemäß Marktforschungsinstitut Nielsen, Studie Catcom, war Schaebens 2015 und 2016, zwei Jahre hintereinander, von den 21 marktführenden Unternehmen in der Kosmetik, das Unternehmen mit dem höchsten Zuwachs.*
Wir freuen uns sehr, den Nerv der Verbraucher mit unseren Produkten zu treffen. Wir von Schaebens arbeiten stetig daran mit Innovationen und mit Optimierungen bewährter Produkte, einen bestmöglichen Nutzen für unsere Kunden zu gewährleisten.
*Erfolgreichster Marktführer mit dem höchsten Mengenwachstum innerhalb aller 21 Warengruppen der CatCom Warenklasse „Körperpflegemittel“ (Nielsen CatCom, YTD KW5215,YTD KW5216 LEH+DM, Deutschland).