Das Marktforschungsinstitut Nielsen führt Studien zu Verbrauchern in 47 europäischen Märkten und in über 100 Ländern weltweit durch.  Ziel dieser Untersuchungen und Studien ist es herauszufinden, was Verbraucher interessiert und vor allem, was sie kaufen.

Gemäß Marktforschungsinstitut Nielsen, Studie Catcom, war Schaebens 2015 und 2016, zwei Jahre hintereinander, von den 21 marktführenden Unternehmen in der Kosmetik, das Unternehmen mit dem höchsten Zuwachs.*

Wir freuen uns sehr, den Nerv der Verbraucher mit unseren Produkten zu treffen. Wir von Schaebens arbeiten stetig daran mit Innovationen und mit Optimierungen bewährter Produkte, einen bestmöglichen Nutzen für unsere Kunden zu gewährleisten.

*Erfolgreichster Marktführer mit dem höchsten Mengenwachstum innerhalb aller 21 Warengruppen der CatCom Warenklasse „Körperpflegemittel“ (Nielsen CatCom, YTD KW5215,YTD KW5216 LEH+DM, Deutschland).

Weitere interessante Artikel für Dich

„Sehr gut“ von ÖKOTEST

Im Test „Basispflege für Neurodermitiker“ wurde Schaebens Totes Meer Body Lotion, ein Spezialprodukt zur medizinischen Basispflege empfindlicher Problemhaut, von ÖKO-TEST mit „sehr gut“ ausgezeichnet und gehört damit zu den Testsiegern.

Geschäftsführer Heiko Hünemeyer im Interview mit COSSMA

Die COSSMA gilt international als eines der Fachkundigsten B2B Magazine in den Bereichen Kosmetik,  Wasch- und Reinigungsmitteln. In der Oktober-Ausgabe des Fachmagazins berichtet unser Geschäftsführer Heiko Hünemeyer im Interview, wie es Schaebens gelungen ist, in den Bereichen Kosmetik sowie Bereich Pharma/Gesundheit zu einem der erfolgreichsten Anbieter in Deutschland zu werden.

Produktvorschläge

Weitere News