schaebens-auf-der-glow

„Let’s glow“ war das Motto für die glowcon-Besucher und das Schaebens Team am vergangenen Wochenende in Dortmund. Zum ersten Mal waren wir bei Deutschlands Beauty Convention Nr.1 mit einem eigenen Messestand dabei.

Die glow vereint Beauty-Stars, Brands und deren Fans unter einem Dach und kreiert so ein einmaliges Erlebnis – den ultimativen Beauty Himmel mit allen Influencern zum Anfassen, Talkrunden, Music Acts und jeder Menge anderen spannenden Programmpunkten.

Am Schaebens Frozen Yoghurt Stand entführten wir die Besucher mit unserem Shabby Chic Vintage Truck und der bezaubernden Parkkulisse, frischen Blumen und zauberhaften Illustrationen nach Paris.

Neben gratis Froyo gab es Schaebens Masken zum Ausprobieren und die Chance auf eine Reise nach Paris sponsored by Schaebens. Unser Testimonial und Markenbotschafterin Barbara Meier, die am Abend zuvor noch bei Let’s Dance das Tanzbein geschwungen hatte, war ebenfalls für uns dabei, unterhielt sich mit ihren Fans und knipste fleißig Selfies. Ebenfalls mit dabei waren die Beautyblogger @schannaloves und @ivonneherder, die ebenfalls für Fotos und Beautytalk bereit standen. Es waren zwei spannende und erlebnisreiche Tage. Wir sagen: Danke Dortmund und danke glow!

Weitere interessante Artikel für Dich

Auslosung der 2. Runde des DFB Pokals der Frauen

Auf Einladung des DFB, hat Schaebens als neuer Haupt- und Trikotpartner des FC, u.a. mit seinem CEO Heiko Hünemeyer mit Ehefrau an der Auslosung der 2. Runde des DFB Pokals der Frauen im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund teilgenommen.

Dinner-Speech in der Markenakademie

Haus Schaeben ist generationsübergreifend Mitglied im Markenverband. Auch in diesem Jahr war der CEO des Gesichtsmaskenspezialists Schaebens, Heiko Hünemeyer, als Dinner Speaker Teil der Markenakademie.

Schaebens Nachhaltigkeitsengagement im Rahmen der Fast-Fashion Ausstellung

Am 14. Februar 2019 war Schaebens Teil der Fast Fashion Ausstellung im Rautenstrauch-Joest-Museum in Köln. In Bezug auf den Klima- und Umweltschutz hat Schaebens die Bereiche Gesichtspflege und Fashion genauer betrachtet.

Produktvorschläge

Weitere News