markenakademie-sales-makrneverband-schaebens-dinner-speech-marketing-vertrieb-pharma

Auch in diesem Jahr war der CEO von Schaebens, Heiko Hünemeyer, sogar gemeinsam mit seiner Frau Regina, als Dinner Speaker Teil der Markenakademie. In einem Round-Table-Gespräch konnte Heiko Hünemeyer seine langjährigen Erfahrungen und Erkenntnisse zum Thema Markenwissen aus erster Hand an die motivierten, engagierten und wissbegierigen Teilnehmerinnen und Teilnehmer der diesjährigen Markenakademie Sales weitergeben und so im Anschluss unterstützt durch seine Frau einen intensiven Gedankenaustausch anregen.

Die Markenakademie wurde vor 10 Jahren als Gemeinschaftsprojekt zwischen dem Markenverband und der European Business School gegründet.  Zunächst richtete sich die Markenakademie (Branding) ausschließlich an junge Nachwuchskräfte aus dem Bereich Marketing. Aufgrund des guten Erfolgs dieses Seminarangebots wurde das Kursangebot um die Markenakademie Sales erweitert, deren Zielgruppe junge Nachwuchskräfte aus dem Bereich Vertrieb sind, vorwiegend aus dem Bereich Key Account. Ziel ist es, die in der Praxis erzielten Erkenntnisse der Markenführung und des Markenmanagements mit wissenschaftlicher Fundierung zu verknüpfen.

Haus Schaeben / A. Moras & Comp. GmbH & Co. KG ist generationsübergreifend Mitglied im Markenverband. Heiko Hünemeyer ist nicht nur das einzige noch verbleibende Gründungsmitglied des vor mehreren Jahrzehnten gegründeten Arbeitskreises „Marke im Pharmamarkt“, sondern auch seit Jahren im Vorstand dieses Arbeitskreises im Markenverband engagiert tätig.

Weitere interessante Artikel für Dich

Geschäftsführer Heiko Hünemeyer im Interview mit COSSMA

Im Interview mit der COSSMA erzählt Schaebens Geschäftsführer Heiko Hünemeyer, wie es Schaebens gelungen ist, in den Bereichen Kosmetik sowie Pharma & Gesundheit zu einem der erfolgreichsten Anbieter in Deutschland zu werden.

Geschäftsführer Heiko Hünemeyer im Interview über die Geschichte von Schaebens, Erfolgsfaktoren und soziales Engagement

CEO Heiko Hünemeyer wurde vom Diplomatischen Magazin zur Erfolgsgeschichte von Schaebens interviewt und beantwortete Fragen rund um die kultigen Masken, die lange Tradition des Hauses und das lokale Engagement des Unternehmens.

Innovation. Interaktiv – Heiko Hünemeyer hält einen Vortrag zum Thema Innovationsgeschichte

Im Rahmen der Zukunftsstudie REload 2030 sprach Heiko Hünemeyer darüber, wie es Schaebens gelingt immer am Puls der Zeit zu bleiben und durch ständige Verbesserung & Entwicklung neuer Produkten zum Marktführer in der Gesichtspflege zu werden.

Weitere Produktvorschläge

Weitere News