Schaebens launcht Flagship Store auf chinesischer Tmall Global-Plattform
Schaebens launcht seinen ersten Online Flagship Store auf Tmall Global – der internationalen B2C-Plattform der Alibaba Group – und feiert dies mit einem Grand Opening am 18.05.2018. Hand in Hand mit dem Tmall Partner (kurz: TP) Web2asia starten wir als deutscher Maskenspezialist die Marktpenetration im chinesischen Cross Border Geschäft auf Tmall.hk, einem der größten digitalen chinesischen Marktplätze. Zunächst werden wir unsere deutsche Masken- und Konzentrat Serie auf den Markt bringen. Die Distribution erfolgt von Deutschland aus. Unser Geschäftsführer Heiko Hünemeyer freut sich über die Partnerschaft mit Alibaba und darüber, dass nun knapp 1,4 Milliarden chinesische Konsumenten in der riesigen virtuellen Mall auch die Original Schaebens Produkte finden können: „Wir sind stolz als deutscher Mittelständler den großen Schritt in das chinesische E-Commerce Business gewagt zu haben und unsere Marke auf diesem wichtigen Markt zu etablieren.“ Neben der beliebten Gesichtspflege Reihen führt Schaebens auch eine Totes Meer Serie und diverse OTC Produkte. Ein Ausbau des Sortiments ist bereits in Planung.
Hier geht es zu dem Flagship-Store auf Tmall Global.