ifu-wirtschaftspreis-heiko-hünemeyer-schaebens-frechen-2018
schaebens-ceo-geschäftsführer-preisverleihung-ifu-wirtschaftspreis-frechen

Hans Heiko Hünemeyer, geschäftsführender Gesellschafter unseres Unternehmens, wurde von der Interessenvereinigung Frechener Unternehmer (IFU) für vorbildliche wirtschaftliche und unternehmerische Leistungen ausgezeichnet. Seit dem Jahr 2000 verleiht die IFU den Wirtschaftspreis und würdigt damit herausragendes Unternehmertum im Wirtschaftsstandort Frechen. In den Jahren seit der ersten Verleihung hat dieser Preis durch überregionales Interesse in Wirtschaft und Medien an Bedeutung gewonnen.

Den Preis im Keramion, einem der herausragenden Museen des Rheinlands, entgegen nehmen zu dürfen, ist Heiko Hünemeyer eine besondere Freude. Die Familie Hünemeyer gehört nicht nur dem Förderkreis des Keramions an, sondern ist auch künstlerisch sehr aktiv. Hierbei steht Kunst für Kreativität, die entscheidend zur Förderung der Innovationsfreude beiträgt. Erst kürzlich hatte das Top-Management von Schaebens den Bildhauer und Objektkünstler Hermann J. Kassel in seinem Atelier in Mechernich zu einem Workshop besucht um gemeinsam das große Klanginstrument „De goldene Trumm“ zu gestalten. Anlässlich der Preisverleihung wurde „De goldene Trumm“ vom Künstler an Schaebens überreicht.

Auch der Wirtschaftsclub Köln widmete dem Wirtschaftspreis der IFU und seinem Gewinner einen entsprechenden Beitrag.

wirtschaftsclub-koeln-schaebens-ifu-preis

Quelle: Der Wirtschaftsclub Köln e. V., Autorin: Antonie Schweitzer

Weitere interessante Artikel für Dich

Dinner-Speech in der Markenakademie

Auch in diesem Jahr war der CEO von Schaebens, Heiko Hünemeyer, sogar gemeinsam mit seiner Frau Regina, als Dinner Speaker Teil der Markenakademie. In einem Round-Table-Gespräch konnte Heiko Hünemeyer seine langjährigen Erfahrungen und Erkenntnisse zum Thema Markenwissen aus erster Hand an die motivierten, engagierten und wissbegierigen Teilnehmerinnen und Teilnehmer der diesjährigen Markenakademie Sales weitergeben und so im Anschluss unterstützt durch seine Frau einen intensiven Gedankenaustausch anregen.

Innovation. Interaktiv – Heiko Hünemeyer hält einen Vortrag zum Thema Innovationsgeschichte

Am 30.05.2017 folgten im Rahmen der Zukunftsstudie REload 2030 über 80 Interessenten der Einladung der Wirtschaftsförderung Rhein-Erft GmbH. Neben den Geschäftsführern der Firmen Heimomed Heinze und Deventer Kontraktlogistik  stellte der Geschäftsführer von Schaebens, Herr Heiko Hünemeyer, das Geschäftsmodell seines Unternehmens vor und zeigte dabei, wie Haus Schaeben sich „immer wieder neu erfindet“, um am Puls der Zeit zu bleiben.

Geschäftsführer Heiko Hünemeyer im Interview über die Geschichte von Schaebens, Erfolgsfaktoren und soziales Engagement

Geschäftsführer Heiko Hünemeyer wurde kürzlich vom Diplomatischen Magazin zur Erfolgsgeschichte von Schaebens interviewt. Das Diplomatische Magazin informiert nicht nur über das gesamte diplomatische und personelle Geschehen in der Bundeshauptstadt sondern auch über internationale Politik- und Wirtschaftsthemen. Zudem runden vielfältige Spezialthemen die redaktionelle Palette ab.

Produktvorschläge

Weitere News