focus-money-deutschlands-beste-schaebens-kosmetik-gesichtspflege

Auf die Frage, welche Marken bei Verbrauchern besonders beliebt sind, kommt die Studie „Deutschlands Beste – Die Besten daheim“ zu dem Ergebnis, dass Schaebens zu den besten Marken in der Gesichtspflege und Kosmetik gehört.

Die Studie „Deutschlands Beste“ wurde im Auftrag von FOCUS MONEY und Deutschland Test in Zusammenarbeit mit dem IMWF Institut für Management und Wirtschaftsforschung sowie der International School of Management realisiert. In der Zeit vom 1. Dezember 2017 bis zum 31. Mai 2018 wurden auf der Basis von 33,4 Millionen Kundenaussagen aus rund 350 Millionen Online-Quellen und sämtlichen Social-Media-Kanälen rund 20.000 Marken aus 258 Produktsegmenten untersucht. Analysiert wurde, was in den zahlreichen Online-Medien über Unternehmen und Marken unter anderem in Bezug auf Leistung und Service, Qualität, Weiterempfehlungen sowie Sympathie und Vertrauen geschrieben wurde. Unternehmen und Marken, die beim größten Marken-Test Deutschlands besonders positiv abgeschnitten haben, werden mit einem Siegel als „Deutschlands Beste“ ausgezeichnet.

Die Haus Schaeben GmbH & Co. KG ist Marktführerin im Bereich der Gesichtspflege. Das traditionsreiche Familienunternehmen aus Frechen bei Köln überzeugte bei der Studie in der Kategorie Körpflege und Hygiene in der Branche Gesichtspflege und Kosmetik. Hier wurden 69 Marken analysiert, von denen 37 mit dem Siegel „Deutschlands beste Gesichtspflege und Kosmetik“ ausgezeichnet werden konnten. Schaebens belegt den 14. Platz und stellt damit einen starken Anker für Orientierung suchende Verbraucher dar, die ein hohes Vertrauen in das Unternehmen und die Marke haben.
Nicht zuletzt unterstreicht die Auszeichnung die konsequente Kundenorientierung des Unternehmens, welches die Probleme seiner Kunden genau kennt und durch das frühzeitige Erkennen von Trends die Verbraucher mit den passenden Produkten bedienen kann.

Weitere interessante Artikel für Dich

Schaebens gehört zu den „Marken des Jahrhunderts 2019“

Schaebens wurde Ende 2018 zum ersten Mal als „Marke des Jahrhunderts“ ausgezeichnet. Das Projekt „Deutsche Standards – Marken des Jahrhunderts“ zeichnet jene Marken aus, die branchenprägend sind und es geschafft haben im öffentlichen Bewusstsein sinnbildlich für eine ganze Produktgattung zu stehen.

„Schaebens“: Frechener Unternehmen gehört zur Innovationselite

Bei einem ihrer Firmenbesuche überbrachte Bürgermeisterin Susanne Stupp aktuell ihre ganz persönlichen Glückwünsche. Empfänger war die Frechener Firma „Schaebens“, die zuletzt einen Innovationspreis mit dem Titel „TOP 100“ bekommen hat. Firmengeschäftsführer Heiko Hünemeyer empfing die Bürgermeisterin sowie die beiden Frechener Wirtschaftsfördererinnen Susanne Dettlaff und Nina Herrmann in seinem Unternehmen im Gewerbegebiet an der Europaallee.

Produktvorschläge

Weitere News