Nela_Beautyexpertin von Schebenss

Schön, dass ihr auf meinem Blog gelandet seid! Ich bin Wahlkölnerin und gelernte Kosmetikerin. Ich war lange Zeit sehr unzufrieden mit meiner Haut, trug Cremes, Gesichtsmasken und  Seren auf, ohne wirklich zu wissen, was meiner Haut effektiv gut tut. Kein Wunder also, dass ich mich schon sehr früh für Visagistik interessierte und lernte, wie man Unreinheiten perfekt kaschiert. Unter der Fassade wurde allerdings bald alles noch schlimmer. Als in meinem Heimatland Bosnien der erste DM eröffnete stieß ich zum ersten Mal auf die Gesichtsmasken von Schaebens und fand schnell heraus, welche Produkte in Kombination mit einem gesunden Lebensstil für mich geeignet sind. Mittlerweile lebe ich seit drei Jahren in Deutschland, habe hier meine Ausbildung zur Kosmetikerin absolviert und möchte als neuestes Mitglied der Schaebens Familie meine Tipps und Erfahrungen mit euch teilen. Deshalb findet ihr auf meinem Blog jeden Monat interessante Beiträge, Rezepte, und Geheimtipps rund um das Thema Beauty und Hautpflege. Natürlich gibt es immer wieder auch Infos zu Inhaltsstoffen, Anwendung und Wirksamkeit der Schaebens Gesichtsmasken. Ich freue mich, wenn ihr ab und zu vorbeischaut.

beautyexperin-nela-schoen-mit-schaebens

Beautyexpertin und Bloggerin Nela

Neueste Beiträge
Weitere interessante Artikel für Dich
Weitere Beiträge
Empfohlene produkte