Überzeuge dein Gegenüber – in nur 60 Sekunden! Wie das gelingt, verrät uns Kommunikationsexpertin Gabriela Meyer von Modern Life Seminars und stellt uns dazu die drei wichtigsten Fragen vor, welche du in deiner Vorstellung beantworten solltest:

  1. Wer bist du?
  2. Was bietest du an?
  3. Wem kannst du helfen?

Und wie du mit diesen drei Zutaten deine perfekte Kurzvorstellung kreierst, die im Gedächtnis bleibt, erfährst du in unserem Video!

 

 

 

schaebens-smalltalk-expertin-gabriela-meyer-(c)-Daniela-BuchholzÜber Gabriela Meyer:

Gabriela Meyer ist Inhaberin von Modern Life Seminars, der Adresse für zeitgemäße Trainings zu allen Facetten der modernen Arbeitswelt. Die Kommunikationstrainerin hilft Menschen dabei, ihre Selbstpräsentation – analog und digital – erfolgreich und sympathisch zu gestalten. Die Deutsch-Griechin, die im weltweiten Einsatz für die Deutsche Lufthansa unterwegs und als PR-Koordinatorin für eine englischsprachige Universität tätig war, glaubt daran, dass wir alle zusammen mit Kommunikation und Freundlichkeit die Welt besser machen können.

Weitere Beiträge