Hidden Champions – Die Erfolgsstrategien unbekannter Weltmarktführer
Am 27. April 2021 hat unser CEO Heiko Hünemeyer im Rahmen einer Onlineveranstaltung des Marketing Clubs Köln-Bonn einen Vortrag zur Themenreihe „Hidden Champions – Die Erfolgsstrategien unbekannter Weltmarktführer“ gehalten.
Die FC-Frauen haben die Saison in der 2. Bundesliga Süd mit einem Sieg beendet und steigen ungeschlagen in die FLYERALARM Frauen-Bundesliga auf. Die Rückkehr in die Bundesliga nach nur einem Jahr stand bereits vier Spieltage vor Saisonende fest, die Meisterschaft
Am 12. Mai 2021 fand die XII. ZNU-Zukunftskonferenz unter dem Motto „Nachhaltige Unternehmensführung – Zielkonflikte als Innovationsmotor“ digital statt. Interessante Impulse durch Topvertreter:innen von Handels- und Herstellerseite gaben u.a. Alexander Wehrle (1. FC Köln), Sebastian Klauke (Otto Group), Nicola Tanaskovic
Die neue Schaebens Naturals Serie ist ein weiterer Schritt auf unserem Weg zu mehr Nachhaltigkeit. Schaebens erste zertifizierte Naturkosmetikserie, ausschließlich bestehend aus hochwertigsten Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs – bio, fair und vegan.
Das neue Sorgfaltspflichtengesetz soll insbesondere der Verbesserung der internationalen Menschenrechtslage dienen. Schaebens sieht sich hier in der Verantwortung, auch auf eine Verbesserung der weltweiten Menschenrechtslage entlang von Lieferketten hinzuwirken und die Globalisierung mit Blick auf die Agenda 2030 für nachhaltige
Preisgekrönte Innovationskraft: Schaebens hat das TOP 100-Siegel 2021 verliehen bekommen. Für das mittelständische Unternehmen ist es bereits die dritte Auszeichnung in diesem Wettbewerb. Mit der TOP 100 Auszeichnung werden besonders innovative mittelständische Unternehmen geehrt – und das nunmehr bereits zum
Als Deutschlands meistgekaufte Gesichtspflege-Marke haben wir den Anspruch auch in Sachen Nachhaltigkeit führend zu sein. Zu den wichtigsten Zielen unserer Klimaschutzstrategie gehört insbesondere die stetige Optimierung unserer Packmittel. Aber auch Themen wie der Einsatz von Photovoltaik sind für Schaebens wesentliche
Ende September waren Schaebens Geschäftsführer Heiko Hünemeyer und sein Sohn Björn, Leiter Marketingkommunikation, im Gespräch bei den Wirtschaftsjunioren Köln. Im Mittelpunkt des Gesprächs mit Carina Straub von den Wirtschaftsjunioren stand das Thema Unternehmensnachfolge im Familienbetrieb. Ein Thema, mit welchem sich
Als „Herr der Masken“ betitelt MADE IN GERMANY unseren CEO Heiko Hünemeyer in der ersten und aktuellen Ausgabe Ihres Wirtschafts- & Lifestyle-Magazins in der Kategorie HIDDEN CHAMPIONS. Und das nicht zu Unrecht!
Das Unternehmen aus Frechen erhält die German Brand Award Auszeichnung der Experten-Jury in der Kategorie Excellent Brands „Beauty & Care“ sowie in der Zusatzkategorie Sustainable Brand of the Year.