Awards

Schaebens Awards

Die Zufriedenheit unserer Konsumentinnen und Konsumenten steht für uns an oberster Stelle. Mit der Marke Schaebens richten wir uns in erster Linie an den Wünsche und Ansprüche der Verbraucher aus, deren positives Feedback für uns die größte Bestätigung unseres täglichen Handelns ist. Nichts desto trotz freuen wir uns selbstverständlich sehr, wenn unsere Arbeit auch bei Branchen- und Markenexperten Anerkennung findet. Innerhalb der letzten Jahre durften wir verschiedene Awards und Auszeichnungen entgegennehmen, die die Arbeit unseres Unternehmens würdigen.

RC_Urkunde_Sonderauszeichnung Mittelstand_Schaebens

Responsible-Care
-Wettbewerb NRW 2019

Schaebens Engagement im Klimaschutz wurde vom VCI mit einem Sonderpreis für den Mittelstand im Rahmen des Responsible-Care-Wettbewerbs NRW 2019 ausgezeichnet. 

marken-des-jahrhunderts-schaebens

Marken des
Jahrhunderts 2019

Als „Marke des Jahrhunderts“ werden branchenprägende Marken ausgezeichnet, die sinnbildlich für eine ganze Produktgattung stehen. Hierzu zählt Schaebens seit 2018.

german-design-award-schaebens

German Design Award 2019

Schaebens wurde beim German Design Award im Rahmen des „Relaunchs der Website und der digitalen Kommunikation“ in der Wettbewerbskategorie „Excellent Communications Design“ ausgezeichnet.

focus-money-deutschlands-beste-schaebens-kosmetik-gesichtspflege

„DEUTSCHLANDS BESTE“ 2018

Die Studie „Deutschlands Beste – Die Besten daheim“ kommt zu dem Ergebnis, dass Schaebens zu den besten Marken in der Gesichtspflege und Kosmetik gehört.

ifu-wirtschaftspreis-heiko-hünemeyer-schaebens-frechen-2018

Wirtschaftspreis 2018 der IFU

Heiko Hünemeyer wurde von der Interessenvereinigung Frechener Unternehmer (IFU) für vorbildliche wirtschaftliche und unternehmerische Leistungen ausgezeichnet. 

German Brand Award 2017

German Brand Award 2017

Zum zweiten Mal erhält Schaebens den German Brand Award in der Kategorie „Industry Excellence in Branding“. Dieses Mal für die Totes Meer Linie, die Bestseller-Serie für empfindliche Haut.

Schaebens gewinnt den Hidden Champion Award

N-TV Hidden CHAMPION AWARD 2016

Seit 2011 kürt der Nachrichtensender n-tv jedes Jahr die stillen Helden des Mittelstands. Schaebens erhielt den „Hidden Champion“-Award 2016 in der Kategorie „Marke“.

schaebens-top100-innovator

TOP 100 – Innovator 2016

Schaebens nahm in diesem Jahr zum zweiten Mal am Innovationswettbewerb „TOP 100“ teil und schaffte den Sprung auf Platz 3 in der Größenklasse A (bis 50 Mitarbeiter).

schaebens-german-brand-award

German Brand Award 2016

Der German Brand Award zeichnet herausragende Markenführung aus. Schaebens überzeugte die Experten-Jury vor allem in der Kategorie „ Industry Excellence in Branding“.

schaebens-ethics-in-business

ETHICS IN BUSINESS 2013

Bei der Auszeichnung „Ethics in Business“, die das unternehmerische Engagement prämiert, erreichte Schaebens in allen Kategorien gute bis sehr gute Beurteilungen.

top100-award

TOP 100 – Innovator 2012

Bei „TOP 100“ werden die innovativsten Unternehmen Deutschlands ausgezeichnet. Schaebens erhielt diese Auszeichnung für exzellenten Erfindergeist und vorbildliche Informationsprozesse.

QUERDENKER-Award

Querdenker Award – Hidden Champions

Schaebens erhielt im November 2011 die Auszeichnung als Finalist in der Kategorie „Hidden Champions“, die heimliche Marktführer in Nischenmärkten auszeichnet.