DEN SCHWUNG MITGENOMMEN

Als Haupt- und Trikotpartner blicken wir mit besonderem Stolz auf das Rekordspiel unserer FC-Frauen am 23. April gegen Eintracht Frankfurt im RheinEnergieSTADION zurück. Trotz der knappen Niederlage der Frauen war das gesamte Event nicht nur aufgrund des neuen Zuschauerrekords und der atemberaubenden Atmosphäre ein absoluter Erfolg. Die 38.365 Zuschauer zeigen das gestiegene Zuschauerinteresse am Frauenfußball. Daher gab es auch für uns keinen passenderen Anlass als unser 25-jähriges Maskenjubiläum rund um dieses großartige Event im 12. Mann des RheinEnergieSTADIONS mit unseren Mitarbeiter:innen und Partnern zu feiern und sowohl vor als auch nach dem Spiel spannende Vorträge und Talkrunden rund um die Erfolgsgeschichte des Unternehmens und den Stellenwert und die Entwicklung des Frauen- & Mädchenfußballs beim FC zu hören.

Als langjähriger Partner der FC-Frauen und Mädchen wünschen wir uns für die Zukunft natürlich, dass das nicht das erste und einzige Spiel im RheinEnergieSTADION bleibt und wir auch zukünftig auf so tolle Veranstaltungen blicken können. Im Saisonendspurt hat sich das Daumendrücken gelohnt. Der Klassenerhalt in der Frauenbundesliga wurde gesichert und unser Team spielt auch nächste Saison weiterhin erstklassig.

Rekordspiel & 25 Jahre Maskenjubiläum

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere interessante Artikel für Dich

Langfristige gemeinsame Zusammenarbeit mit dem 1. FC Köln

Am vorletzten Spieltag der aktuellen Zweitligasaison konnten die FC-Frauen mit ihrem achten Sieg in Folge den Aufstieg vor heimischem Publikum im Franz-Kremer-Stadion mit einem 2:1 Sieg gegen den 1. FC Saarbrücken vorab perfekt machen und spielen somit ab der kommenden Saison wieder erstklassig.

Geschäftsführer Heiko Hünemeyer im Interview mit COSSMA

Die COSSMA gilt international als eines der Fachkundigsten B2B Magazine in den Bereichen Kosmetik,  Wasch- und Reinigungsmitteln. In der Oktober-Ausgabe des Fachmagazins berichtet unser Geschäftsführer Heiko Hünemeyer im Interview, wie es Schaebens gelungen ist, in den Bereichen Kosmetik sowie Bereich Pharma/Gesundheit zu einem der erfolgreichsten Anbieter in Deutschland zu werden.

Schaebens feiert 20-jähriges Maskenjubiläum!

Vor rund 20 Jahren brachte Schaebens die erste, einzeln verpackte Gesichtsmaske auf den Markt. Damals eine wahre Innovation und der Grundstein für den Erfolg des Unternehmens und die heutige Marktführerschaft.  Anlässlich dieses Jubiläums war es ein großer Wunsch der Familie um den Geschäftsführer Heiko Hünemeyer, sowie der gesamten Geschäftsleitung des Unternehmens, sich bei Mitarbeitern, Geschäftspartnern und langjährigen Freunden der gesamten Unternehmensgruppe für die Zusammenarbeit und die große Unterstützung der letzten Jahre zu bedanken und den Ehrentag gebührend zu feiern.

Produktvorschläge

Weitere News