gemeinsam-stark-hegen-corona

Die aktuelle Pandemie stellt alle vor verschiedenste Herausforderung und jeder von uns versucht im Rahmen seiner Möglichkeiten einen Beitrag zur Verbesserung der Situation zu leisten.

gemeinsam-stark-gegen-corona-frechen-hünemeyer

Aus dieser Motivation heraus und zur Unterstützung des Kampfes gegen die COVID-19 Pandemie stellt Heiko Hünemeyer, geschäftsführender Gesellschafter von Schaebens, eine in seinem Unternehmensverbund befindliche Gewerbefläche für eine Drive-In-Teststation zur Verfügung. In Absprache mit der Bürgermeisterin der Stadt Frechen, Frau Susanne Stupp, kann die Stadt Frechen als auch der Kreis Bergheim diese Gewerbefläche kostenlos nutzen.

Der Corona-Test im Drive-In-Verfahren kann nur auf ärztliche Anweisung erfolgen.
Heiko Hünemeyer engagiert sich seit langem für das Gemeinwohl der Stadt Frechen und wurde im Jahr 2018 von der Interessenvereinigung Frechener Unternehmer (IFU) für seine herausragende wirtschaftliche sowie unternehmerische Leistung ausgezeichnet. Daher war es absolut naheliegend an dieser Stelle der Stadt Frechen hilfreich zur Seite zu stehen.

Weitere News