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Karriere Bei Schaebens

Werde Teil des Haus Schaebens und bewirb dich jetzt.

Was uns als Arbeitgeber auszeichnet?

Wir bieten abwechslungsreiche und interessanten Aufgabengebiete in einem innovativen, familiengeführten Kosmetikunternehmen. Wir legen sehr großen Wert auf eine nachhaltige Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter und fördern die fachliche, als auch persönliche Entwicklung jedes Einzelnen. Wir arbeiten gemeinsam in einem multikulturellen Team daran unsere Produkte und Abläufe zu verbessern und legen größten Wert auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Ein nachhaltiges Gesundheitsmanagement mit Sportgruppen und verschiedenen Trainingseinheiten steht unseren Mitarbeiter genauso zur Verfügung wie eine physiotherapeutische Betreuung. Die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen, deshalb gibt es auch jeden Tag frisches Obst und kostenlose Getränke. Als Familienunternehmen zeigen wir großes Verständnis für eine ausgeglichene Work-Life-Balance und freuen uns Sie nicht nur als Mitarbeiter, sondern auch als Mensch im Unternehmen begrüßen zu dürfen.

Du möchtest Teil unseren Teams werden?

Du bist davon überzeugt, dass genau DU zu uns passt? Wir freuen uns über deine Initiativbewerbung an bewerbung@schaebens.de

Schaebens ist ein innovatives, inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Frechen bei Köln, spezialisiert auf Beauty- und Gesundheitsprodukte. Als Marktführer im Bereich Gesichtspflege (gem. Nielsen nach verkauften Einheiten) entwickeln wir uns stetig weiter.

Durch die Auszeichnung beim German Design Award 2018 und als „Marke des Jahrhunderts“ der ZEIT Verlagsgruppe wurden unsere Leistungen, auch in diesem Jahr, auf höchster Ebene bewertet und ausgezeichnet. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen

HR Manager (m/w/d)

Teamgeist, Esprit und Qualifikation aller Mitarbeiter sind der Motor unseres Unternehmens. Interessiert, das nächste Kapitel unserer Erfolgsgeschichte mit Ihren eigenen Ideen mitzugestalten?

Nutzen Sie die Chance und werden Sie Teil unseres Beauty Teams.

Ihre Aufgaben:

  • Ansprechpartner in allen personalrelevanten Fragestellungen für alle Mitarbeiter aller Ebenen unseres Unternehmens
  • Verwalten und Betreuen der Mitarbeiter
  • Erstellen der Lohn- und Gehaltsabrechnung für die Unternehmensgruppe
  • Durchführen der Personalentwicklung und -planung
  • Erstellen von Analysen und Personalstatistiken
  • Rekrutieren von Personal für alle Unternehmensbereiche
  • Erstellen von Arbeitsverträgen und -Zeugnissen
  • Bearbeiten des betriebliches Ideen- und Gesundheitsmanagement
  • Ansprechpartner für Sozialversicherungsträger, Steuerberater und Lohnsteuerprüfer
  • Öffentlichkeitsarbeit und Employer Branding
  • Bearbeiten von diversen Projekten

Das bringen Sie mit:

  • Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Personalfachwirt
  • Erste Berufserfahrung in einem mittelständischen Unternehmen in einer generalistischen HR- Position
  • Anwenderkenntnisse bei der Abrechnung mit DATEV Lodas
  • Erfahrung mit der Rekrutierung von Mitarbeitern unterschiedlicher Arbeitsbereiche
  • Buchhalterische Kenntnisse
  • Kommunikatives Auftreten und Dienstleistungsgedanke
  • Mitarbeiter- und Unternehmensorientierte Arbeitsweise mit zukunftsorientierter Sicht

Das bieten wir Ihnen:

  • Unbefristete Anstellung
  • Stetige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeit
  • Gesundheitsfördernde Maßnahmen und Sportangebote
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents
  • Interessante Aufgabenfelder
  • Sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
  • Inhabergeführte Unternehmensstruktur mit kurzen Kommunikationswegen
  • An apple a day keeps the doctor away 😉

Senden Sie einfach Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (persönliches Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse etc.) mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung (brutto Jahreseinkommen) und ihren Kündigungsfristen an die unten angegebene E-Mail-Adresse.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ansprechpartner: Joscha Schichler, E-Mail: Bewerbung@Schaebens.de