schaebens-tv-spot-2018-gesichtsmasken-maskenspezialist

Im neuen TV-Spot zelebriert Schaebens die Individualität der Frau und Schönheit in ihren unterschiedlichsten Facetten. Dabei bieten wir als Maskenspezialist mit unserem vielseitigen Angebot für jeden Typ und jede Stimmung die perfekte Gesichtsmaske. Als täglicher Begleiter im Alltag möchten wir unsere Konsumentinnen dabei unterstützen, sich in ihrer Haut Wohlzufühlen. Denn wir wissen: das Potenzial zu Strahlen steckt in jedem Einzelnen von uns.

Neben den traditionellen Werten wie der bestätigten Wirksamkeit und Verträglichkeit oder der Simplizität unserer Produktanwendungen, die uns seit je her auszeichnen, zeigt der Spot auch die stetige Weiterentwicklung der Marke Schaebens. Wir möchten nicht nur kompetenter Berater sein, sondern darüber hinaus auch zeigen, dass wir die Bedürfnisse und den Lebensstil unserer Zielgruppe verstehen und unser unternehmerisches Handeln daran ausrichten. Durch diese Mischung aus traditionellen und innovativen Akzenten und Inhalten setzt sich Schaebens auch von Mitbewerbern deutlich ab.

Mit Barbara Meier, der Siegerin der zweiten Staffel der Castingshow Germany’s Next Topmodel, Model und Schauspielerin sowie Sofia Tsakiridou (@matiamubysofia), Model und Social Media Creator, wirken zwei prominente Gesichter im TV-Spot mit, die das moderne und dynamische Markenbild perfekt wiederspiegeln.

Weitere interessante Artikel für Dich

Neuer Imagetrailer von Schaebens und dem 1. FC Köln

Der Maskenspezialisten Schaebens hat zusammen mit dem 1. FC Köln einen Imagetrailer gedreht, der den Frauenfußball aus einem ganz anderen Blickwinkel zeigt. Auch die FC-Profis haben hierbei ihr schauspielerisches Talent unter Beweis gestellt.

Schaebens feiert 20-jähriges Maskenjubiläum!

Die Fachzeitschrift MARKENARTIKEL berichtete in der Rubrik Markenführung in einem doppelseitigen Artikel über das 20-jährige Maskenjubiläum und die Entstehungs- und Erfolgsgeschichte des Familienunternehmens Schaebens.

Schaebens auf der Glow by dm in Dortmund am 10. Und 11.03.18!

Zum ersten Mal war Schaebens bei Deutschlands Beauty Convention Nr.1 – der Glow by dm – mit einem eigenen Messestand dabei! Neben gratis Froyo gab es Schaebens Masken zum Ausprobieren und die Chance auf eine Paris-Reise.

Weitere Produktvorschläge

Weitere News