Zurück

7 Tage - 7 Masken

In einer Woche kann man viel erreichen. Man kann in 7 Tagen ein Haus bauen, den Ex zurückgewinnen, 5 Pfund ab- (und leider auch zu-) nehmen und sogar die Alpen überqueren. Wenn Gott in 7 Tagen die Erde erschaffen hat, sollte es für uns kein Problem darstellen, in 7 Tagen die Welt zu verändern! Aber bei all den Heldentaten und Meisterleistungen zwischen Familie, Arbeit, Uni oder Schule, die wir täglich vollbringen, dürfen wir nicht vergessen, uns selbst zwischendurch etwas Gutes zu tun. Besonders die Haut reagiert oft empfindlich auf Stress und Anstrengung. Unsere Empfehlung lautet daher: Mindestens 1-2 Mal die Woche eine Gesichtsmaske auftragen um die perfekte Beautybalance zu halten. Die große Auswahl im Regal macht es uns allerdings nicht immer leicht, uns für eine zu entscheiden. Wir haben uns deshalb die einzelnen Wochentage genauer angeschaut und euch für jeden Tag die richtige Maske herausgesucht: 

Montag: May your coffee be strong and your Monday be short. Wer kennt ihn nicht – den Monday Blues? Das Wochenende ist schon wieder wie im Flug vergangen und wir fühlen uns noch nicht bereit, es wieder mit der Welt aufzunehmen. Was wir jetzt brauchen ist ein Wachmacher, der uns frisch aussehen lässt. Perfekt eignet sich hierzu unsere neue Limited Edition – die Kirsch Maske. Die belebende Gelmaske schenkt dem Teint neue Energie und ist mit ihrem wohltuenden Kirschduft ein wahrer Frische-Kick für die Haut. So gebt ihr dem Monday Blues keine Chance!

Dienstag: Der erste Tag der Woche ist rum, aber das Wochenende ist noch in weiter Ferne. Um die Haut für die anstrengende Woche zu wappnen und ihr einen extra Hydro Boost zu verpassen, ist Dienstag der perfekte Tag für eine Hyaluron Maske. Die Rezeptur aus Macadamiaöl, Sheabutter und Quark pflegt die Haut reichhaltig mit Feuchtigkeit und polstert unliebsame Fältchen sofort auf. Bereits nach der ersten Anwendung lässt sich eine deutliche Verbesserung des Hautbildes erkennen. Komplimente von Kollegen sind vorprogrammiert!

Mittwoch: Halbzeit! Und der richtige Zeitpunkt, sich für die eigene Durchhaltefähigkeit zu belohnen. Überhaupt sollte sich jede Frau sich auch unter der Woche einen Luxusmoment leisten dürfen. Was eignet sich da besser als ein heißes Bad, ein gutes Buch und unsere Luxus Maske mit echtem Gold? Sie aktiviert die Zellen, verfeinert den Teint und sorgt für ein exklusives und luxuriöses Pflegeerlebnis.

Donnerstag: Fast geschafft! Mit Blick aufs bevorstehende Wochenende noch mal alle Kräfte bündeln und Arbeit, Schule oder Uni rocken! Abends darf sich aber ruhig schon mal auf das bevorstehende Wochenende eingestimmt werden. Wie wäre es mit einer Feuchtigkeits Maske mit Sofort Effekt? Der Wirkstoffkomplex mit wertvollen Extrakten aus Aloe Vera, Avocado, Urea, Gurke und reinem Thermalwasser spendet nachhaltig Feuchtigkeit und reduziert umgehend Trockenheitsfältchen.

Freitag: Hoch die Hände, Wochenende! Raus aus dem Büro Outfit, weg mit der Schultasche oder der Uni Lektüre! Jetzt ist erstmal Freizeit angesagt. Für strahlende Haut beim Mädelsabend, der Clubbing Nacht oder dem romantischen Dinner mit dem Liebsten haben wir natürlich auch das passende Treatment für euch. Unsere Peel Off Maske sorgt für eine porentiefe Reinigung der Haut, ein sichtbar gepflegteres Hautbild und damit die ideale Basis für ein perfektes Make Up.

Samstag: Katerstimmung ahoi! Den letzten Drink im Club hättest du dir sparen sollen? Mach dir nichts draus, den Fehler machen wir alle. Meist lässt sich der Schaden mit einer Kopfschmerztablette, einem ausgiebigen Frühstück und einer großen Flasche Wasser in Grenzen halten. Leider hinterlässt ein feuchtfröhlicher Abend aber auch im Gesicht seine Spuren. Unsere Geheimwaffe: Schaebens Augen und Lippen Maske. Bekämpft im Handumdrehen geschwollene Augen, Tränensäcke und Lippenfältchen. So sieht man euch die lange Nacht bestimmt nicht an! (Kleiner Tipp: die Maske vorher 10 Minuten in den Kühlschrank legen, das verstärkt den Effekt zusätzlich)

Sonntag: Sunday is funday! Heute ist genießen mit den Liebsten angesagt. Vergesst eure Low-Carb Diät, das Workout und die Hausarbeit und entspannt euch nochmal richtig, bevor die Arbeitswoche wieder losgeht. Und was ist das ideale Sonntagstreatment für Groß und Klein? Richtig, Schokolade! Unser Wellnessklassiker, die Schoko Maske mit echter Vollmilchschokolade, pflegt die Haut und betört die Sinne. Und das Beste: Naschen ist erlaubt! So wird der Sonntag zuhause zum perfekten Spa-Day für die ganze Familie!

Beitrag teilen

Beitrag speichern oder drucken